Segelrotorschiff «E-Ship 1» spart im Betrieb bis zu 25 - Enercon. „E-Ship 1“ mit Flettner-Rotoren ab Februar 2014 wieder unterwegs. „E-Ship 1“ fahrt wieder, Neue Energie.
E-Ship 1 geht bald wieder auf groe Fahrt - Ostfriesen-Zeitung. "E-Ship" steckt in Emden fest, heise online.
29. Juli 2013 Das von ENERCON entwickelte Segelrotorschiff «E-Ship 1» ermoglicht im Betrieb eine Treibstoffersparnis von bis zu 25 Prozent im Vergleich. Enercon E-Ship 1. A Wind-Hybrid Commercial Cargo Ship. 4th Conference on Ship Efficiency. Hamburg, 23-24. September 2013.
Nach 2 Jahren auf den Weltmeeren steckt „E-Ship 1“ in Emden fest
8. Apr. 2013 Der Frachter „E-Ship 1“, der unter anderem von Flettner-Rotoren Das Rotorschiff "E-Ship 1" des Windkraftanlagenbauers Enercon. A. 15 Nov. 2013 Emden - Seit rund einem Dreivierteljahr ist der Enercon-Frachter E-Ship 1 nicht mehr auf See gewesen. Genau genommen war er sogar nur.
Enercon-Shiff „E-Ship 1“ auer Dienst - Ostfriesische Nachrichten
Innovatives Spezialschiff mit kombiniertem - Schiff & Hafen. “E-Ship 1“ das technische Management - Wessels Reederei GmbH. Seit dem 01. Oktober 2010 kooperieren der Windenergieanlagenhersteller Enercon aus Aurich und die Wessels Reederei im Bereich des technischen und.
Enercon: E-Ship 1 - eine maritime Revolution - manager magazin. E-Ship 1 - Schiffe-Emden. de.
ENERCON: Messungen am E-Ship - Gantner Instruments.
28. Okt. 2014 Reederei: Enercon. Lange: 130,42 m. Breite: 22,50 m. Vermessung: 12968 BRZ. Geschwindigkeit: 17,5 Knoten. Baujahr: 2008 – 2010. ENERCON Mit dem kurzlich in Dienst gestellten Spezialschiff „E-Ship 1“ setzt der lagenbauer Enercon GmbH, Aurich, auf den nachhaltigen und effizienten. Applikationsbericht. ENERCON. Test des revolutionaren E-Ship. Das so genannt E-Ship ist ein 130 m langer Frachter. E" steht fur Ecology, wie auch fur.