Segelrotorschiff «E-Ship 1» spart im Betrieb bis zu 25 - Enercon. „E-Ship 1“ mit Flettner-Rotoren ab Februar 2014 wieder unterwegs. „E-Ship 1“ fahrt wieder, Neue Energie.
E-Ship 1 geht bald wieder auf groe Fahrt - Ostfriesen-Zeitung. Innovatives Spezialschiff mit kombiniertem - Schiff & Hafen.
29. Juli 2013 Das von ENERCON entwickelte Segelrotorschiff «E-Ship 1» ermoglicht im Betrieb eine Treibstoffersparnis von bis zu 25 Prozent im Vergleich. Enercon E-Ship 1. A Wind-Hybrid Commercial Cargo Ship. 4th Conference on Ship Efficiency. Hamburg, 23-24. September 2013.
Nach 2 Jahren auf den Weltmeeren steckt „E-Ship 1“ in Emden fest
8. Apr. 2013 Der Frachter „E-Ship 1“, der unter anderem von Flettner-Rotoren Das Rotorschiff "E-Ship 1" des Windkraftanlagenbauers Enercon. A. 15 Nov. 2013 Emden - Seit rund einem Dreivierteljahr ist der Enercon-Frachter E-Ship 1 nicht mehr auf See gewesen. Genau genommen war er sogar nur.
Emder Hafen: Enercon “E-Ship 1 und Schlickkonditionierer
Segelrotorschiff "E-Ship 1" - NDR. ENERCON “E-Ship 1” in Action - Auerbach Schifffahrt, Facebook. Auerbach Schifffahrt posted this photo on 2014-08-08. 9 likes. 7 comments. 0 shares.
Turbosegel-Frachter "E-Ship 1" vom Stapel gelaufen, heise online. E-Ship 1 - Schiffe-Emden. de.
Automatisierung als Schlussel - element fur kombinierten - Siemens.
28. Okt. 2014 Die E-Ship 1 verlie heute Mittag den Emder Hafen in Richtung Leixoes ( Portugal). Das bei der Reederei: Enercon. Lange: 130,42 m. 4 Febr. 2014 Das Segelrotorschiff "E-Ship 1" ist wieder startklar. Dieselgeneratoren seien kaputt gewesen, sagte ein Sprecher der Betreiberfirma Enercon. E-SHIP Mit einem zukunftsweisenden Zusatz-Windantrieb nach dem Spezialschiff „E-Ship 1“, das vom Windenergieanlagenhersteller Enercon 2006 in Auftrag.