Samstag, 14. März 2015

Normaler olverbrauch

Oelverbrauch allgemein: Volkswagen - Motor-Talk. Oelverbrauch 2.0 TFSI 211 PS - Olwechsel, Olwechsel - AUDI Q5. Normaler Olverbrauch einer 1150 GS - GS-Forum. eu.


[Octavia II] Olverbrauch - Skoda Octavia II Forum - SkodaCommunity. Normaler Olverbrauch 330i [ 3er BMW - E46 Forum ] - www. BMW.


22. Juli 2003 Jetzt suche ich (wie schon geschrieben) nach Informationen daruber, was als " normaler" Oelverbrauch bezeichnet werden kann. - Was er. Nach 10.000 km normaler Fahrt (2/3 Kurzstrecke und 1/3 Langstrecke) muss ich leider bei meinem Octavia II einen Olverbrauch von 0,8 Litern. Ich full etwa aller 2000-4000km 1L Ol nach, aber laut dem:-) ist beim e46 in den 6Zyl. sowas normaler Verschlei. Man muss mit ca. 0,5L Ol.


Auto: Wie viel Ol darf ein Auto verbrauchen - Auto-ABC - FOCUS


Ist ein vollig normaler Olverbrauch! Leider! Audi gibt einen Olverbrauch von bis zu 0,7l auf 1000km als normal an! Wieso ist die Anzeige sensibel Besser zu. Ein Kumpel von mir fahrt eine 1200er und hat einen Olverbrauch Der "normale " Verbrauch liegt so zwischen 0,2 und 0,4 Liter auf 1000.


Bulliforum. com Thema anzeigen - "normaler" Olverbrauch?


Normaler Olverbrauch beim GE? - Mazda-Forum. Haufiges Nachfullen von Ol beim Auto normal (Technik, Ol. Hoherer Olverbrauch deutet oftmals auf eine baldiges "Sterben" des. Was sind normale km-laufleistungen bei eienr Honda Hornet 600 Bj.

Normaler Olverbrauch beim TDI - Golf 4 Forum. OLverbrauch wieviel ist normal? - 7-forum. com.


Beitrag in der NFZ Werkstatt - VMI.


(Sofortige Falschluft). Ein ganz klein Drehzalfall ist bemerkbar beim eine normale funktionsfahige Membrane auch. Folgende Fehler kann auch. Hallo zusammen, Mein GE hat jetzt 146000km gelaufen. Bin seit dem letzten Olwechsel 5000km gefahren und hab heute 0,5 L nachfullen. Wodurch entsteht hoher olverbrauch Normaler Verschlei nach langer Laufzeit er - hoht den Olverbauch. Dies ist allgemein be - kannt und der haufigste Grund.